noch

 

0

Tage


GRUNDSTÜCK - GARTENHAUS

Was auf keinem Grundstück fehlen darf, ist ein Garten- bzw. Gerätehaus.
Hierbei haben wir uns für ein Holzgartenhaus entschieden, welches nach einem Monat geliefert wurde, zum Glück bei schönstem Sonnenschein.
Vorher aber musste ein Fundament her, welches bereits im Oktober fertiggestellt wurde
Bis zum Eintreten der Dämmerung haben wir am Aufbau unseres Gartenhauses gearbeitet.

HAUS - PLANUNG

Problemlos schickten wir und unsere Planerin die Infos per E-Mail hin und her.

Am 08.11.2013 war eigentlich alles soweit fertig geplant.
Die Innenaufteilung war perfekt, die Fenster und Türen saßen auch da, wo wir sie haben wollten.


HAUS - BAUANTRAG

Nachdem die Planung des Stadthauses abgeschlossen war, wurde der Bauantrag am 19.11.2013 beim Bauamt eingereicht. Ab nun hieß es Warten .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mittlerweile wurde schon mal ein Hinweisschild von Markon errichtet

HAUS - FLIESENBEMUSTERUNG

Bereits Anfang November fuhren wir ins Fliesenparadies und "bestellten" unsere Fliesen. Im gesamten EG (mit Ausnahme des Gäste-WC`s) haben wir einheitliche Fliesen. Im Gäste-WC haben wir uns für eine Schwarz-Weiß-Kombination entschieden, und das Bad im OG wird in weiß und grau gehalten.