noch

 

0

Tage


Kommentare: 10
  • #10

    Christian (Samstag, 14 Januar 2017 14:18)

    Hallo,
    vielen Dank für Euer Tagebuch. Wir bauen in diesem Jahr mit Markon einen Bungalow, da ist es sehr interessant, schon einmal eine Vorstellung vom Bauablauf zu haben.
    Die Frage nach der Heizung würde mich auch interessieren! In diesen Tagen wird sie ja mal ein bisschen gefordert und Ihr habt nun schon Wohnerfahrung. Seid Ihr zufrieden, wie oft springt der Zusatzheizstab an?
    Ein schönes WE, kommt gut durch Winter,
    viele Grüße, Christian

  • #9

    Silvie (Freitag, 28 Oktober 2016 20:51)

    Hallo,
    Wir wollen vielleicht auch markon haus nehmen,wie kommt ihr mit eurer heizung zurecht?
    Wir sind irgendwie da noch sehr unsicher.

    Liebe grüße

  • #8

    Janine (Freitag, 01 Januar 2016 20:10)

    Hallo,
    erstmal ein gesundes neues Jahr.
    Wir hatten vorher einen anderen Anbieter für sehr moderne und schöne Stahlgaragen und Carports gesehen, dessen Preise aber unerschwinglich waren.
    Da wir kein Holzcarport, sondern eher etwas moderner aussehendes, wollten, kam eigentlich nur Stahl für das Carport in Frage.
    Für Betongaragen (Fertiggarage) hatten wir uns nur einige Angebote geben lassen, die aber auch sehr hoch im Preis waren.

  • #7

    Daniel (Dienstag, 10 November 2015 10:05)

    Hallo,
    da wir ebenfalls mit Markon bauen werden haben wir euer Tagebuch studiert und so noch einige Tipps, auch was Nebenbaustellen betrifft, erhalten. Vielen Dank dafür! Eine Frage habe ich jedoch zu eurer Garage. Hattet ihr einen guten Grund eine Stahlgarage zu nehmen statt einer Betongarage?
    Lg
    Daniel

  • #6

    Matti (Donnerstag, 01 Januar 2015 21:13)

    Ein gesundes neues Jahr 2015 für Euch!!
    Danke für den Link(Garage).
    Unser Projekt mit Markon Haus startet auch 2015.
    LG Matti

  • #5

    Christian (Mittwoch, 24 Dezember 2014 07:22)

    Super Bautagebuch ! Lese auch von Anfang mit. Macht weiter so.

    Schöne Feiertage !!

  • #4

    Janine (Samstag, 13 Dezember 2014 19:06)

    Vielen Dank für den netten Eintrag. Bisher haben wir nicht mitbekommen, ob unser Bautagebuch verfolgt wird und anderen Markon-Interessenten nützlich ist.

    Aufgrund deiner Nachfrage, hier der Link zu unserem Garagen-Anbieter. Die Firma sitzt in Berlin-Weißensee, hat aber (auch) eine Ausstellung in Vogelsdorf/an der B1.

    www.garagen-carport-zentrale.de

  • #3

    Matti (Montag, 01 Dezember 2014 18:21)

    Danke für Euer super Bautagebuch!
    Wir begleiten Euch schon lange bei dem Bau Eures Hauses.
    Respekt es ist euch gut gelungen!
    Wo habt Ihr die tolle Garage erworben?
    Könntet Ihr vielleicht einen Link online stellen?
    Danke LG

  • #2

    Bautagebuch Sonnenweg (Freitag, 25 April 2014 14:12)

    Herzlichen Glückwunsch zum Richtfest... Wir drücken euch die Daumen dass der Rest auch noch Reibungslos klappt...

    Viele Grüße,
    Rainer

  • #1

    Jasmina (Freitag, 21 Februar 2014 13:25)

    Hallo Janine und Kai,
    der Kai hat mir heute mal Eure Seite geschickt, in meinen Favoriten abgespeichert und nun verfolge ich ganz spannend Euer Hausbau.
    Finde das Tagebuch klasse, kurz und knapp und wichtig sind natülich Bilder.
    PS: Euer Gartenhäuschen sind schick aus.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Die besten Grüße,
    Jasmina